Aktiv werden

Aktionsgruppe Hamburg

Motiviert – empathisch – aktiv: Egal ob bei der monatlichen Moving Board Aktion im Kuhkostüm, dem Infostand beim lokalen Tierheimfest oder als Organisator eines Klimaschutz-Abends – die Mitglieder der Hamburger Aktionsgruppe wollen etwas bewegen. Durch bunte und abwechslungsreiche Aktionen kommen unsere Aktivisten mit Menschen ins Gespräch, begeistern für die Vegan Taste Week und informieren über die Auswirkungen von Massentierhaltung und Tierkonsum.
Unsere Aktionsgruppe wächst ständig und freut sich stets über neuen Zuwachs.

Mach mit!

Du möchtest dich mit uns zusammen für unsere Mitwelt stark machen? Super!
Wir freuen uns über Jeden, der mit uns etwas bewirken will – egal wie alt oder jung du bist, wo du herkommst oder wieviel Zeit du mitbringst.

Leute anquatschen ist nicht so dein Ding? Demos findest du seltsam? Wenig Freizeit? Macht nichts! Engagier dich im Rahmen deiner individuellen Möglichkeiten, Talente und Vorlieben. Du wirst sehen: Wir sind ein Team, das sich gegenseitig unterstützt und den Rücken stärkt. So wachsen wir zusammen an neuen Herausforderungen, um noch mehr zu bewirken.

Kontaktiere uns einfach unter der unten genannten E-Mail-Adresse und komm zu einem unserer Planungstreffen (am 10. jedes Monats) oder einfach bei einer unserer Aktionen vorbei.

Zusammen sind wir viele!

E-Mail: ag-hamburg@albert-schweitzer-stiftung.de

AKTIONSKALENDER

Das sind die nächsten Aktionen unserer AG. Schaut gerne vorbei.

10. April 2024 | Mittwoch19:00-21:00
10. Mai 2024 | Freitag19:00-21:00
10. Juni 2024 | Montag19:00-21:00
10. Juli 2024 | Mittwoch19:00-21:00
10. August 2024 | Samstag19:00-21:00
10. September 2024 | Dienstag19:00-21:00

WERDE TEIL UNSERES AKTIVEN-NETZWERKS

Ihr möchtet euch aktiv für eine Welt einsetzen, in der Tiere weniger leiden, und damit echte Held:innen für die Tiere werden? Wir berichten zweimal im Monat über unsere wichtigsten Kampagnen, Petitionen und Erfolge sowie über aktuelle Tierschutzthemen.