Trennung von Kuh und Kalb

Auch in den besten Haltungsformen werden Kühe und Kälber voneinander getrennt, damit wir die Milch trinken können.

Mit dem Aufruf des Videos erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten an YouTube übermittelt werden und dass Sie die Datenschutzerklärung gelesen haben.

Wenn Sie solches Tierleid mit Ihren Einkäufen nicht finanzieren möchten, dann melden Sie sich bei der Vegan Taste Week an.

Wir helfen Ihnen dabei, weniger (oder gar keine) Tierprodukte zu konsumieren und versorgen Sie per E-Mail mit Alltagstipps, Hintergrundwissen sowie erprobten Rezepten. Die erste Mail erreicht Sie in wenigen Minuten.

Mit dem Klick auf »Anmelden« willigen Sie bis auf Widerruf ein, einen personalisierten Newsletter und Umfragen der Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt zu erhalten. Dieser enthält Tipps, Rezepte und Hintergrundinformationen zur veganen Ernährung. Sie können Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters jederzeit widerrufen, z. B. mit einer E-Mail an kontakt@albert-schweitzer-stiftung.de. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.